Saleout
Kategorien




» Bezahlung
Zahlungsmöglichkeiten

Wie kann in eine Bestellung bezahlen?

Bei Bestellung per Vorkasse kannst du die Kontodaten in der  zugesendete Bestellbestätigungs-E-Mail, im Bestellvorgang oder der FAQ nachsehen. (Bitte Angabe der Bestellnummer beim Verwendungszweck)

Bei Bestellung per Nachnahme wird dir deine Bestellung in den nächsten Tagen zugestellt. Du musst dann den Rechnungsbetrag bei Entgegennahme des Paketes bezahlen.

Bei einer Betsellung per PayPal kann mit Visa, Mastercard, per Lastschrifteinzug oder giropay erfolgen. Für die Zahlung ist eine Anmeldung bei PayPal erforderlich, wo du deine Kreditkarten- oder Bankdaten angeben musst. Diese Daten werden verschlüsselt übertragen.

Bei einer Bezahlung über sofortüberweisung benötigst du deine eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN. Dieses Verfahren ist TÜV geprüft und als sicher eingestuft. Deine Vorteile: du musst dich nirgends registrieren und der Zahlungsvorgang ist sofort abgeschlossen.

 


Probleme und Fragen bei Paypal-Zahlungen

1. Warum steht nach der Zahlung über Paypal mein Status im Kundenkonto auf  "Paypal offen" und nicht auf "Paypal bezahlt" ?

Da es seitens von Paypal zu einer fehlerhaften Übermittlung der Zahlungseingangsdaten kommen kann. Sehe Deine Bestellung als bezahlt, wir werden Dich informieren, wenn kein Geldeingang festgestellt werden konnte.

 

2. Bezahlung nach dem Bestellvorgang wurde nicht abgeschlossen.

Du brauchst keine neue Bestellung durchführen, sondern Du hast die Möglichkeit über Paypal direkt an unsere Paypal-Adresse zu überweisen. Bitte denke daran die Bestellnummer mitanzugeben.

Paypalbezahlungen sind zu richten an:

info@varsikin.de

 

 


Vorkasse Kontodaten

Kontodaten für Vorkassebestellungen

Kontoinhaber: Varsikin GmbH
Kontonummer: 311553
Bankleitzahl: 76560060
Gewerbebank Ansbach

IBAN: DE03701204008198672001
SWIFT (BIC): DABBDEMMXXX


Zurück